Sonntag, 10. Februar 2013

Guess what time it is? NEW IN

                Do you know what time it is?

Was für ein Goldstück! Ich liebe diese Uhr abgöttisch! Das erste mal als ich diese Uhr sah, saß ich mit meinem Freund im Kino und da lief die in der Werbung. Sie kostet 199€ und ich überlegte es mir nochmal. Aber ich konnte sie nicht vergessen, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Sie spiegelt mich komplett wieder. Die die mich kennen wissen wie sehr ich Leopardenmuster liebe. Dann auch noch die BLING BLING Steine im inneren, ein Traum! Als hätte ich die Uhr selbst entworfen. Die Verkäuferin meinte als ich die Uhr anprobierte " Ich muss wirklichen sagen die Uhr passt so toll zu ihnen, da haben sie sich die Perferkte ausgesucht. (Vielleicht wollte sie auch nur da ich sie kaufe) Wie auch immer ich bereue es ABSOLUT NICHT die gekauft zuhaben. LOVE IT !!!!!              

Kisses Leo








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen